Alte Garde

Spielmannszug Alte Garde

 

logo alte garde

Wir, der Spielmannszug Coesfeld "Alte Garde„

sind der ehemalige Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Coesfeld.
Im Jahre 1996 haben wir uns auf das Betreiben des damaligen Wehrführers Edmund Böhm wieder zusammengefunden.

Aus Spaß an der Musik und aus enger Verbundenheit mit der Feuerwehr war es uns ein Bedürfnis, dieses Hobby wieder aufzunehmen. Wir üben 1x im Monat und bestreiten hin und wieder kleinere Auftritte. Marschieren kommt allerdings für uns nicht mehr in Frage. Ansonsten sind wir immer gern bereit Festlichkeiten mit zu gestalten.

Wer Interesse hat bei uns mitzumachen melde sich bitte unter dem unten auf der Seite verlinkten Kontaktformular / Alte Garde, oder einer der Telefonnummern.

 

Sie erreichen uns über:

Rolf Kemmerling, Kalksbecker Weg 11, 48653 Coesfeld

Telefon: 02541 / 3936
mobil: 0170 / 3125396

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder besser mit dem Formular unter Kontakte unten auf dieser Seite

 
Zum Seitenanfang