Linksammlung

Wenn auch sie einen Link zu einer interessanten Seite sehen möchten wenden sie sich bitte an den webmaster (Kontakt).
Falls ein Link nicht mehr funktioniert bitte auch eine Nachricht an den webmaster (Kontakt).

Wir begrüßen und erlauben ausdrücklich das Setzen von Links auf unsere Internetadresse (http://www.feuerwehr-coesfeld.de). Zur Darstellung eines Links in grafischer Form darf nur die nachfolgende Grafik verwandt werden.

Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit erklären wir, dass wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der durch diese Homepage gelinkten Seiten distanzieren und uns deren Inhalte nicht zu eigen machen.

Du bist hier

Linksammlung