Sicherheit für Coesfeld

Gemeinsam für Ihre Sicherheit: Willkommen bei der Feuerwehr

Entdecken Sie die Helden hinter den Kulissen: Die Feuerwehrleute, die Tag und Nacht bereitstehen, um unsere Sicherheit zu gewährleisten.

Aktuelle Nachrichten

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: Die neuesten Einsätze, Meldungen und Nachrichten der Feuerwehr

11. März 2024

Tausende Besucher auf dem Marktplatz erwartet

7. März 2024

Lehrgang für Atemschutzgeräteträger gestartet

3. März 2024

Dienstabend Löschzug 1

28. Februar 2024

Zwischen Strahlrohr und Füller

12. Februar 2024

Brand an der Bahnhofstrasse

30. Januar 2024

Kaminbrand in der Lilienbecke

MITGLIEDER

Werde jetzt Mitglied der Feuerwehr Coesfeld und setze für die Sicherheit deiner Stadt ein. Du wirst Teil einer motivierten und gut ausgebildeten Gemeinschaft und kannst dich immer darauf verlassen, dass wir im Notfall schnell und effektiv handeln.

Wir sind stolz darauf, immer bereit zu sein, in Notfällen zu helfen und verfügen über modernste Ausrüstung und Fahrzeuge, um für die Sicherheit der Bevölkerung zu sorgen

Werde jetzt Teil der Jugendfeuerwehr und lerne schon früh, wie man in Notfällen hilft und die Sicherheit der Bevölkerung gewährleistet.